Irgendwann will ich mich umbringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist sehr schlimm für Dich, wenn Du Dich immer benachteiligt fühlst, wenn Du erlebst, dass Deine Schwester bevorzugt wird, wenn Du gar erleben musstest, dass Menschen die Dir nahe waren, gestorben sind.

Da brauchst Du mehr Hilfe, als sie Dir hier gegeben werden kann.

Hast Du keine Freunde, mit denen Du reden kannst?

Kennst Du vielleicht eine Lehrerin, einen Lehrer, dem Du Dich anvertrauen kannst?

Du kannst auch versuchen über das Sorgentelefon Hilfe zu bekommen. Ich habe keine Erfahrung damit. Aber vielleicht versuchst Du es mal mit der Nummer 0800 55 4210. Unter "Sorgentelefon" wir Dir auch eine website angeboten, auf der Du vielleicht auch gute Ratschläge bekommst.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

--- lerne, daß es nicht immer um dich geht

--- lerne, dich in eine gruppe einzuordnen

--- lerne, daß selbstmord feigheit vor sich selber ist

--- lerne, deinen egoismus so zu zügeln, daß auch noch andere menschen mit ihren gefühlen an dich herankommen können

--- lerne, zu ertragen, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst (es könnte doch sein, daß du dich irrst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl mir Deine Problem diese Situation kenn ich allzu gut nur schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliuAddi
30.05.2016, 14:44

kann ich dir dann privat schreiben?

0

übertreib mal nit,anderen menschen geht es schlechter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliuAddi
30.05.2016, 14:37

des ist ja nicht mal alles?!

0
Kommentar von AliuAddi
30.05.2016, 14:43

wenn es da welche geben würde

0

Mach es nicht. Ich war auch schon kurz davor mich umzubringen aber habe es nicht getan. Und bin froh jz noch am leben zu sein und mich anders entschieden zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?