Irgendso ein Lied von K.I.Z? xD

2 Antworten

Vielleicht Verrückt nach dir, Ariane oder Fremgehen? Kommt vlt  etwas spät xD

vllt 17 jahr blondes haar?

Suche Liebeslied von KIZ?

Ich suche ein Lied von KIZ. Es ist ein Liebeslied (soweit man das als Liebeslied zählen kann :D) Es kommt irgendetwas mit "fallen" im Titel vor, ich bin mir leider aber nicht mehr sicher. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Suche Spanisch/Latainamerikanisches Liebeslied von einem Mann und einer Frau

Ich war am Mittwoch in einem zumba kurs und da lief am ende ein lied wo ein mann und eine frau ein duett singen. Der ganze kurs hat dieses lied geliebt und ich glaube es lief frueher auch sehr oft in deutschland es ist auch sehr bekannt und so ein spanisches liebeslied was jeder kennen muesste. Ich muss das lied finden und ich hoffe ihr koennt mir dabei so schnell wie moeglich helfen sonst werde ich noch irre :P

ich sag schon mal danke :)

...zur Frage

Suche persisches Lied/Liebeslied?!

ich habe leider nicht viele Infos zu dem Lied, da ich nur ein paar sekunden von dem Lied gehört habe.

Ich erinnere mich daran, dass es nach einem Liebeslied klang und das Intro mit Violine und Klavier begleitet wurde (hörte sich nach klassischer Melodie an).

Es folgte eine männliche Stimme...konnte nicht alles hören nur irgendwas mit "cheshmaye to va tanet kashke mig...".

Es sind nicht viele Infos, aber vielleicht kennt einer das Lied und kann mir sagen, von wem das ist und wie es heisst?!

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie heißt das Lied von K.I.Z., in dem ein Schimpfwort etwa 35 Mal benutzt wird?

Ich erinnere mich an ein Lied von K.I.Z. (KIZ), in dem ein bestimmtes Schimpfwort insgesamt etwa 35 Mal benutzt wird. Ich glaube, es sind entweder 36 oder 38 Mal. Leider habe ich den Namen des Liedes sowie das verwendete Schimpfwort vergessen. Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt?

...zur Frage

Suche ein lied, wer kennt sich aus?

habe letzens ein Lied gehört war so art liebeslied auf englisch. erst singt eine frau dann rappt ein mann hatte ein freund gefragt das es anytime a anytime heissen sollte jedoch finde ich überhaupt nichts

...zur Frage

k.i.z neuruppin-beat

hi, also ihr kennt sicher dieses lied von k.i.z http://www.youtube.com/watch?v=mrSkUOn_9C8 ich wollte fragen ob wer weiß wo es den beat, also die melodie von 0:00 bis 0:24 gibt, ich weiß inzwischen dass das Lied the house of rising sun heisst aber ich finde da keine gescheite instrumentalversion, kann mir wer helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?