irgendjemand versucht immer in mein facebook account zu kommen, ich änder auch immer mein passwort

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach...

Neues Passwort mit Groß- und Kleinschreibung und Zahlen. Oder noch besser: Denke dir einen Satz:

z.B. Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.

Am besten einen Satz den du IMMER im Kopf hast. Dann nimm die Anfangsbuchstaben aller Wörter: IgmmLumLmm Dann zähle alle Buchstaben zusammen: 44

Tadaa ein quasi unknackbares Passwort IgmmLumLmm44

Dann is noch wichtig: NIRGENDWO AUFSCHREIBEN Und: KEINEM WEITERSAGEN auch nicht deinem Freund.

Schon haste das Problem los. ;)

wackenmaus1990 19.11.2012, 10:39

und vor allem nicht auf "Passwort speichern" klicken...;)

0

diesen account deaktivieren und einen neuen erstellen :/

Melde dich bei Facebook ab.

Wenn du dein Acc.änderst kann nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?