Irgendjemand erstellt immer über meinen Namen Accounts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist sowas in der Art mal passiert, da hat sich jemand mit dem gleichen Namen eine Mailadresse gemacht und aber bei sich ...@yahoo.com und ich hatte ...@yahoo.com. Zuerst hab ich auch gedacht, das wär ein Betrüger, war aber nur wer, der sich total vertan hatte.

Das hat sich dann geklärt, als ich eine Mail von einer Freundin bekommen habe und zurück geschrieben habe... hat sich allerdings ein bisschen hingezogen, bis ich mir sicher war :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya Hamsterfragen05,

´kay sowas ist sicherlich (extrem) nervig, aber solange Du diese Links nicht bestätigst, ist doch alles im "grünen Bereich"...

Versuche Dich nicht zu ärgern und ignoriere solche Mails einfach, sonst hat derjenige der Deinen Namen nutzt, nur das erreicht, was er erreichen will!

Solange halt Deine Mailaddy genutzt wird zum registrieren, kann der/die andere auch nichts (auf Deinen Namen) anrichten...

Aber trotzdem würde ich mir mal ´nen Kopp machen, wenn Du iwie verärgert hast, kann auch durchaus schon länger zurück liegen...

Habe selber mal mit ´nen Freund Ärger gehabt, wegen einer unbedachten Bemerkung, die er mir aber verdammt übel genommen hat!

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest mal überlegen wen du in letzter Zeit verärgert hast, der auch deine Mail-Adresse weiß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
01.05.2016, 11:37

Eigentlich gar keine - eben aus diesem Schutz :D Zudem steht dort auch zum Beispiel nicht Max Mustermann sondern MaxM...

0

Was möchtest Du wissen?