Irgendjemand ein Directioner?!

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich liebe One Direction <3 insbesondere Niall :) Sie machen gerade Proben für die Take Me Home Tour :)

Hallooo ich bin auch ein riesen großer fan von one direction und ich mag Niall am meisten. Die sind einfach die besten und die leute die one direction hassen, haben keine ahnung von musik:::::::::::::::::::--------------)))))))))))))))))))))

Harry, Zayn und Louis sind bei ihren Familien. Liam und danielle sind wirklich auf den Bahamas und Niall war gestern Abend auf einem Konzert der Back Street Boys feat New Kids from the Blog :)

Nana ich glaub ich kenne dich von Topmodel.biz! Das glaubt dir NIEMAND! Das sind Boys aus england und du sprichst deutsch also glaubt dir keine/r!

Ich glaubs ihr zwar nicht , aber Harry, der ENGLISCH SPRICHT , hat einen Verwandten in HAMBURG also DEUTSCHLAND ! Also spricht der Verwandte auch bischen DEUTSCH denke ich ! Außerdem kann man Deutsch lernen :D

Trotzdem glaub ich ihr nicht und es ist total dumm und sinnlos sowaszu behaupten das man ne Verwandte von Louis ist -.-" Ich bin die Kaiserin von China du weischt ? :D

0

omg 1D !!! best Boy band ever!!!!! die sind so geil alda unbeschreiblich gut sind. love them so fucking much. die haben mein lebene verbesse und retten mich jeden tag von den gefühlen die ich früher hatte wo ich die noch nicht kannte

Directioner ♥ Ich war gestern auf dem Hamburg Konzert <3 Nialler, hehe <3 Larry und Nouis Shipper ^_^

Aber ihr kauft ihr das ab!? Ihr seid dumm! Das ist so dumm das man einer Deutschen das abkauft! Seine Familie ist Tomlinson und kommt aus Irland! Und ein Teil aus England!

Louis kommt nicht aus Irland!

Niall = Irland,Mullingar

Louis=England,Doncaster

Harry= England, Homel Chapel

Liam=England,Wolverhampton

Zayn=England,Bradford

1

Nein ich glaub ihr das nicht aber nur mal so zu info, Louis ist 1/16 Belgier , seine Familie kommt nicht aus Irland :)

0

Ich bin stolzer Directioner!♥

WIRKLICH ODER TUST DU NUR SO ????

0

Jaaaaa ich :) Wenn du auf twitter bist weisst du ALLES was sie machen.

jaa ich liebe ONE DIRECTION und am 22.09.2012 sind sie von 16-18 uhr im mediapark in Köln :D ♥♥♥♥♥♥♥♥

ich war an dem tag in england ich könnte sterben :(

1

∞ Jaap Ich bin directioner !!! ∞ 4evaaa .

Yeeehh !! Ich liiebee One Direction !! hahaha :D

Ich :DD Directioner 4 ever <3

I ♥ 1D. Bin eindeutig ein directioner! Die Jungs sind einfach der Hammer!

DIRECTIONER FOR LIVE!!!! YOU ARE MY SISTAAAAAA

DIRECTIONER ♥

Als hilfreicher Ratgeber ist gutefrage.net kein Chat- oder Diskussionsforum. Reine Chat-, Diskussions- oder Spaßfragen, wie „Wie findest du dies oder jenes?", „Was soll ich heute anziehen?", „Was ist deine Lieblingsfarbe?", „Was macht xy?", sind nicht zulässig.

Was möchtest Du wissen?