Irgendjemand meldet sich auf meinem FB Account an :S

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,

es ist ganz wichtig das du dein Passwort nochmal änderst und deine

Sicherheitseinstellungen checkst. wenn das nicht aufhört frag jemanden der sich damit

richtig auskennt oder lösche deinen account zur not!

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

lg bumblebee

PS: versuch es mit einem gescheiten Virenprogramm/scanner

oOSakuraOo 19.02.2012, 18:09

Yo alles außer löschen gemacht. Mal sehen ob das klappen wird ^^ danke !

0

Such dir mal ein gutes Virenprogramm und lass das mal durchlaufen. Scheint so, als ob du dir ein Trojaner eingefangen hast, wenn Passwort ändern nichts bringt...

oOSakuraOo 19.02.2012, 17:51

Hmm ich hatte schon seit kurzem einen Virus. Ich hab GData... ich proviers mal aus.

0
KittyWu 19.02.2012, 18:26
@oOSakuraOo

Das kenn ich jetzt nicht wirklich. Hätte mal Kaspersky, Ad-Aware oder Antivir genommen...

0
oOSakuraOo 19.02.2012, 22:27
@KittyWu

Egal hab jetzt auch mein Email Account Passwort geändert und mein FB Passwort zum zweiten mal und die Sicherheitseinstellungen geändert. mal gucken, was sich so ergibt ^^

0

Was möchtest Du wissen?