Irgendetwas sagt mir, dass ich ihn anschreiben soll? soll ich es tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es richtig ist oder nicht, findest du nur heraus, indem du ihn anschreibst, das kann dir hier niemand beantworten. Da er deine FA angenommen hat, stehen die Chancen aber eher gut als schlecht - zumindest für eine Freundschaft.

Auf welches Thema er reagiert, wirst du wohl selbst am Besten wissen - setze einfach ein Gespräch fort, das ihr mal angefangen habt. Oder frag direkt nach einem Treffen, ohne Erklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich spricht nichts dagegen, wenn Du den Jungen, nachdem er nun auch deine Freundschaftsanfrage auf Facebook angenommen hat auch anschreiben würdest. Für den Anfang aber würde es auch durchaus genügen, wenn Du sozusagen mal einen kleinen Rückblick auf die Ereignisse während dem Kuraufenthalt halten würdest und daraus sollte sich eigentlich auch wenigstens ein kurzer schriftlicher Austausch entwickeln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar sollst Du es tun! Als Vertreter des männlichen Geschlechts kann ich Dir versichern, dass er sich bestimmt freuen wird. Man freut sich schließlich immer über die Nachricht eines Mädchens, zumindest wenn das Verhältnis vorher in Ordnung war und das war es ja, wenn Ihr euch gut verstanden habt. Zumal weißt Du anscheinend ja, dass er Interesse hat.

Ein einfaches "Hey" für den Anfang sollte wohl reichen. Frag Ihn, ob er sich noch an Dich erinnern kann, wie sein Tag war, was er diese Woche so erlebt hat. Dann wird das schon! Liebe Grüße, Michelf927

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?