Irgendeiner einen guten film? :) ^^

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hottieyoyo2,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Hier: Ein Ritter in Camelot/ Ein Yankee am Hofe des König Artus/ Ritter Jamal – Eine schwarze Komödie/ Mit Vollgas in König Arthur's Tafelrunde/

den film kenn ich nicht, sorry, aber ich würde dir 'Ritter aus Leidenschaft' oder 'Ritter Jamal- Eine schwarze Komödie' empfehlen!

hab ich alles schon geschaut xD wird zeit dass hollywoood neue filme über sowas produziert hahah^^

vielleicht "Ritter aus Leidenschaft"?

ritter der kokosnuß is cool

hier ein sehr cooler film mit Jean Reno

oehm ja ritter aus leidenschaft kennsch ja^^ (sir ulrich und so^^)

ehm ja klar gehört auch ins genre xDDD HAHA :D

Schau dir Troja auf kino.to an oder saw 6 xD Oder Resident Evil das ist auch cool xDD

tiggaaa 21.12.2010, 19:36

was haben Saw und Resident Evil mit dem Mittelalter zu tun?? Resident Evil würde ich weiterempfehlen aber Saw ist spätestens nach dem 4. Teil langweilig geworden... der einzige grund weshalb ich saw 6 geguckt habe war, weil Chester von Linkin Park mitgespielt hat...

0

Was möchtest Du wissen?