Irgendeine Zeitung austeilen aber wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann gut sein, dass du mit 13 noch zu jung bist, bei uns wird immer ein Mindestalter von 15 Jahren verlangt. Mit 13 darf man nur sehr  begrenzt arbeiten, zeitlich und diese Werbebroschueren austeilen, das kann wirklich ewig viel Zeit in Anspruch nehmen und die wollen keinen Aerger mit dem Gesetz.

Zudem sind die Zeitungen schwer, muessen irgendwo abgeholt werden usw. Gesucht wird wirklich recht haeufig, denn das Austragen kostet viel Zeit und es gibt wenig Geld, daher bleiben wenige lange dabei.

Ich denke, wenn du so einen Job willst, muessten deine Eltern anfragen und es auf ihren Namen machen, sonst wird das nichts, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn aktuell bei den Zeitungen keine Austräger gesucht werden, würde ich mich dort als Anwärter für eine Stelle eintragen lassen. Dann kommen die evtl. auf Dich zu, wenn etwas frei wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den kostenlosen Wochenzeitungen werden eigentlich immer Zusteller gesucht, vor allem, weil viele Schüler wegen der langen Unterrichtszeiten abspringen. Auch bei dir sollte es diese Zeitungen geben, dort steht dann in der Regel auch eine Annonce, wo Zusteller gesucht werden. Auf jeden Fall dann vormerken lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch mal wo ungefähr du wohnst bzw welche Große Stadt am nächsten liegt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?