Irgendeine komische Mail bekommen?

10 Antworten

Also bis jetzt noch nicht. Denke das ist ne Spam nachricht von Betrügern. Und das mit gewissen seitn: Da ist gefühlt jeder drauf das ist wie als würde ich sagen gib mir 150 Euro du warst auf Google also von daher definitiv Spam. Hätten die gesagt du warst um 12:32 auf GuteFrage und hast eine Frage gestellt dann würde ich mir Sorgen machen.

Klicke keinen Link an und öffne keinen Anhang. - In den Papierkorb damit und darin löschen

Meine beste Freundin hat auch mal so ne Mail bekommen, Ist natürlich totaler Quatsch aber falls du immer mehr solcher Mails von vielleicht sogar der selben Person bekommst und du dich angegriffen fühlst würde ich mal mit der Örtlichen Polizei in Kontakt treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein habe ich nicht allerdings würde des bedeuteten des du iwo deine Email Adresse preisgegeben hast oder es sich um einen Scherz handelt

ich war noch nie auf solchen seiten und bei seiten wie Insta gebe ich immer nur meine andere ein

1

Richtig, einfach löschen. Eigentlich kennen die deine E-Mail-Adresse gar nicht. Die werden automatisch generiert und versendet. Erst wenn jemand antwortet, haben sie eine Gültige.

Was möchtest Du wissen?