Irgendein Ps3 Ego-Shooter Spiel ab 16?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell könnte euch Destiny gefallen. Wäre ein Ego Shooter ab 16. Ich hab das Game auf der PS4 gezockt, sollte aber auch für die PS3 erhältlich sein. Ihr könnt die Story alleine oder mit bis zu drei Spielern zocken.

Für die grossen Raids benötigt man jedoch meist ein Team von sechs Spielern.

Grafik und Gameplay ist echt nicht schlecht. - Als Nachteil würde ich jedoch den Punkt nennen, dass man ab einem gewissen Punkt immer wieder in den selben Story-Missionen farmen geht... was mir nach einem Jahr irgendwie ein wenig langweilig wurde. Jedoch ist das Spiel ja nun vergrössert worden... =)

Es gibt auch einen PvP-Bereich, der durchaus auch sehr spassig sein kann =)

Mal meine Meinung zu Destiny, wird dir bei deiner suvhe wahrscheinlich öfters begegnen.
Ich hasse dieses spiel, hat mich 2 Jahre lang hypnotisiert, ich musste nen haufen geld dafür bezahlen, dann fällt mir auf dass die neuen spieler grade mal ein drittel von mir bezahlen müssen und ich seit ewigkeiten jeden Tag den gleichen Mist tue -.-
Jede Woche das gleiche gefarme ubd die gleichen "epischen" kämpfe.
Ganz erlich dieses spiel ist ne unglaubliche Frechheit. Ohne die DLCs kommt man ja gar nicht weiter und man wird wirklich EINGESCHRÄNKT!
Als ich dann erfahren hab dass das 3. DLC (das neuste, kp wie das heißt) einfach mal das doppelte von den alten kostet, hats mir gereicht. Jz bin ich glücklich mit COD BO2 (ab 18)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass einige Teile von Halo ab 16 sind.

Ist Halo nicht Microsoft exklusiv Titel welcher nur für die XBox zu haben ist?

0

Ohhh hab ps3 überlesen, sorry.

0

Was möchtest Du wissen?