Irgendein Insekt Nachts beim Schlafen

2 Antworten

Ohne Foto schwer zu sagen. vielleicht eine Wanze oder eine Stechfliege? Stechfliegen zb halten sich bei kalten Temperaturen auch in Wohnungen auf. vielleicht auch eine einfache Stubenfliege.?

Ich vermute klar eine Mücke oder eine stechende Fliegenart. War sie eher zierlich oder stark gebaut? Weil sie tiefer brummt nehm ich an eine Fliege oder grössere Mücke.

Kann mir mal jemand bitte sagen was das sein kann.😕?

Guten Morgen liebe User, ich Versuch mich mal so kurz und knapp wie möglich zu halten.

Es geht darum dass ich seit ungefähr 3 Wochen nicht mehr richtig schlafen kann, aufgrund sehr sehr starken Schmerzen an den Oberschenkeln. Ich weis garnicht wie die Stelle heißt, auf jeden Fall ist das an den Oberschenkeln seitlich.. es fühlt sich an wie ein schreckliches ziehen und als ob mein Gelenk (hört sich zwar dumm an) nicht richtig drin wäre .. das passiert mir nur wenn ich auf den Seiten liege.. davor sind meine Schenkel bei Nacht immer eingeschlafen .. und das war so ein ekliges Gefühl .. ich werde auch gleich zum Arzt gehen, sobald die wieder aufmachen .. aber hatte das schon jemand und kann mir sagen was das sein könnte.. es sind echt sehr schlimme Schmerzen ..

...zur Frage

Einbildung von RLS- Syndrom?

Hallo,

Ich hatte vor 4 monaten mal so für 2 Wochen extrem unruhige Beine, also nachts und morgens. Das verschwand dann aber auch wieder. Mittlerweile ist es seit 1,5 wochen wieder da. Tagsüber ist alles gut, aber nachts beim schlafen ist es da, der Bewegungsdrang & morgens, paar Sekunden nach dem aufstehen ist es sehr extrem. Seit 4 Tagen habe ich auch Schlafstörungen, sprich ca. 5 mal wach werden und dann kann ich nicht weiterschlafen. Sobald ich wach werde kommt dieser Bewegungsdrang in den Beinen. Allerdings muss ich sagen dass ich seit ca. 2 wochen sehr gestresst bin und mir total viele Gedanken machen. Mein Ischiasnerv ist verklemmt, bzw. zieht extrem seit paar Tagen. Könnte das schon RLS sein ? Oder nur ne normale Reaktion des Körpers auf Stress. Ich hab auch eigentlich sehr oft muskelzuckem wenn ich sehr unter stress bin. Bin erst 18

...zur Frage

Ist das eine tote Bettwanze?

Hallo,

ich habe heute Nacht beim Wechseln des Bettlakens ein totes Insekt auf meiner Matratze gefunden und frage mich nun, ob es eine Bettwanze sein könnte.

Ich habe leider ebenfalls 3 Insektenstiche auf meinen Oberarmen, diese könnten allerdings auch von Stechmücken stammen.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, da ich wegen dieser Angelegenheit vor Angst nicht mehr in meinen Bett schlafen kann.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt und wie finde ich es?

Hi. Seit gestern abend höre ich in meinem Zimmer manchmal dich neben meinem Bett ein flattern. Es hört sich an als wolle ein großes Insekt aus einer Schachtel raus. Ich hab voll Angst... Wie kann ich es finden damit ich in Ruhe schlafen kann? Was KÖNNTE es für ein Tier sein? Danke

...zur Frage

Seltsames Insekt, mischung aus Spinne und Stechmücke

Ich habe heute ein Insekt gesehen was echt seltsam aussah und ich noch nie zuvor gesehen habe. Es saß an einem abgesägten Baumstamm und sah anfangs aus wie eine Spinne, es hatte lange dünne 8 orange Beine, als es dann aus einem kleinen Loch am Baumstamm hervorkam, sah man noch, dass es 4 Flügel hatte und einen sehr langen dünnen Stachel.

Weiß jemand, was dass gewesen sein könnte?

...zur Frage

Finger verstaucht oder gebrochen? (Schmerzen)

Hallo ihr lieben, Also ich hab heute beim Training falsch zugeschlagen. Also mit rechts so das der Daumen voran zeigt. Plötzlich hatte ich einen totalen Schmerz im Daumen und könnte ihn erst gar nicht mehr wirklich bewegen. Jetzt geht's aber sobald ich links am Daumen (dort wo er sich knickt) Drücke, also genau auf dem Gelenk tut es noch immer höllisch weh und wenn ich ihn komplett durchknicke hab ich einen relativ schmerzhaften Druck durch den ganzen Daumen. Ich will nicht ins Krankenhaus wenn's vielleicht nichts ernstes ist. Geschwollen ist er auch nicht unbedingt aber etwas Blau rot. Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber hatte jemand schonmal einen gebrochenen Daumen und kann mir sagen ob sich das ähnlich anhört? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?