Irgendein Biss - selbst Arzt weiß nichts! (foto)

...komplette Frage anzeigen was fuer ein biss???? - (Arzt, Biss)

5 Antworten

Was ist der braune Punkt? Ein harmloses Muttermal oder die Einstichstelle? Hat sie da schonmal gedrückt und geguckt ob es eitert? Ich würde damit auch mal zu einem Notfallarzt. Bzw. Krankenhaus, da gibt es immer Notfallbereiche. Sieht schlimm aus.

Das ist die Einstichstelle.. Ja sie war eh Schon nur das Problem ist dass die Ärzte nicht wissen was das sein soll.. und sowas wollen Ärzte sein, echt ey..

0

Ja deswegen empfehle ich ja das Krankenhaus wo richtige ärzte sind :D

0

Könnte ein kleiner schwarzer Käfer gewesen sein. Ich hatte solch einen Biss auch einmal in der nähe des Knöchels, ich sah auch das Viech es war ein winzig kleines schwarzes Käferchen. Die Stelle um den Biss juckte wie verrückt, war heiß, geschwollen, spannte und tat höllisch weh. Ich war damals Schwanger und konnte keine Antibiotika nehmen. Das ganze dauerte mehr als 4 Wochen bis es abgeheilt war. Deine Freundin soll mal mit Alkohol (aus der Apotheke) überschlagen.

War das bei dir damals auch so rot??

0

Wenn sich des weiter so schnell ausbreitet, würde ich ins Krankenhaus fahren, sonst besteht die Gefahr einer Blutvergiftung! (Mein Papa hatte des mal nach so was!)

Hallo AmySophia, sorry dass ich so spät antworte. Ja bei mir war das auch so rot und gejuckt wie der Teufel. Habe mir teilweise die Haut aufgekratzt, am schlimmsten war es wenn ich dran gekommen bin, dann hat es angefangen zu jucken. Es war dick geschwollen, hart und heiß. Habe versucht es mit Kühlpacks zu lindern.

Vielleicht ein Zeckenbiss bei dem der Kopf der Zecke noch drin steckt?

Borreliose verbreitet sich normalerweise als roter Ring, aber ich hab auch schon Bisse gesehen, die einfach nur rot und dick waren.

Damit würde ich mal in ein Krankenhaus fahren...

Was möchtest Du wissen?