irgend etwas stimmt mit mir nicht hilfe

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da du Asthma hast, und bestimmt was dagegen nimmst, können das Nebenwirkungen von deinem Medikamtent sein. Aber zum Arzt solltest du auf jeden Fall !

  1. Viel trinken, dann verschwinden in 99% der Fälle die Kopfschmerzen
  2. Gegen Stress gibt es einiges, Falls du unter Zeitdruck stehst etwas bestimmtes in nächster Zeit zu erledigen und das gar nicht so recht willst - sag es einfach ab ! ... Falls du durch die Arbeit oder das Umfeld gestresst wirst, nimm dir eine Auszeit (z.B. ein Wochenende) und besuch deine Großeltern oder Eltern und lass dich "verwöhnen" - kostet nichts und man fühlt sich danach einfach wieder gut.
  3. Trinkst du Kaffee ? Vlt solltest du den Kaffee absetzen oder verringern und stattdessen mal morgens einen Schluck Cola trinken (Kreislauf aufpusher Nr1).
  4. ein Schal beim Schlafen bewirkt Wunder ! Halsschmerzen und Kopfschmerzen verschwinden auf diese Art meist nach 1-2 Nächten

Hi, das hört sich echt schlimm an! Ich würde dir empfehlen zu einem Arzt zu gehen, oder dich mit einer guten Freundin über Probleme auszutauschen! (Mit hilft so etwas immer!) Um zwischen durch einfach abzuschalten, würde ich dir Entspannungsmusik und etwas was du magst (Heiße Schokolade o.ä.) empfehlen! Was dir Herzschmerzen betrifft, das kann durch zu viel Stress entstehen! Nimm dir vielleicht ein paar Tage frei oder mach eine Kur wenn es nicht besser wird! GGLG

Hallo acelya , Also ich habe auch schon sehr oft solche Gefühle gehabt aber bei mir kommen noch ganz masive Angstzustände dazu und da hilf mir unheimlich gut so eine Musik , leg dich ganz bequem und entspannt hin schließe die Augen und höre nur auf die Musik ( am besten hörst du sie über Kopfhörer da kann dich nichts anderes ablenken ) vertiefe dich ganz tief nur in die Musik und dein Körper kommt zur Ruhe glaub es mir !!! In den Link den ich Dir schicke kannst du auch noch weitere Musik hören und mach das mal du entspannst dich wirklich und dein Körper kommt zur Ruhe !!!! Einen schönen Rest Sonntag deine Radschula .

als erste hilfe mittel , würde ich dir raten trink magnesium tbl. ,die einfachen vom aldi reichen aus . 2 x 400 mg oder auch 3 x 400mg am tg.

was hat dich denn in der letzten zeit so fertig gemacht , dass du angst vor der angst hast`?? radschula hat dir schon geschrieben dich hinzulegen mit offenen augen musik zu hören , die dich anspricht und beruhigt. erwarte da keine wunder , atme ganz normal leg dei hände auf deinen bauch und atmen ::aus uns ein-- aus und ein-- auf dauer kann dir autogenes trainng sehr gut helfen oder entspannungstraining nach jacobsen .

am montag wird dir dein arzt evtl schon sagen können , was mit dir ist. er wird ein EKG machen -- hoffe ich .und laß dich nicht mit irgendwelchen beruhigungstbl. abspeisen .du kannst erwarten ernst genommen zu werden von deinem arzt.herzstiche deuten nicht unbedingt auf eine erkrankung des herzens hin ,sondern meist auf einen seelischen unentspannten zustand . da du asthma hast , bist du doch sicherlich auch öfter mal zur kontrolluntersuchung , wo auch dein herz kontrolliert wird.?

wichtig ist , herauszufinden , was dich soooo stark belastet.ist es die wochenendarbeit ,ist es dein allein sein ?? hat dein freund evtl schluß gemacht , fühlst du dich auf der arbeit nicht anerkannt oder total überfordert? wenn du nicht arbeiten kannst, dann ruf an , sag dass du ne magendarm --geschichte hast und dass du nicht kommen kannst. auch dazu mußt du mal den mut haben , und nur an dich denken .das könnte dir schon einen großen druck nehmen . versuchs mal.

Kann auch schlimmer sein als nur Erschöpfung, besonders zusammen mit dem Asthma.

Ruf doch beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an, oder schau bei einem KKH vorbei. Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117

klingt nach burnout / depression. viel stress gehabt in letzter zeit?

liebe acelya!

du bist ein armes maedchen, das mit selischen und gesundheitsproblemen, kaempfen muss.

das alles wundert mich nicht, wenn ich mir deine anderen fragen, so durchlese. du bist muslimin und hast auch gr.zweifel was deine religion betrifft, da dein onkel, der 5 mal am tag betet, dich sexuell mißbraucht hat.

noch im mai, dj hattest große probleme in deiner beziehung, mit deinem freund. du hast astma. und du bist trotzdem fleissig und gehst arbeiten.

all das, mein liebes maedchen, wird dir in deiner jungen seele, zu viel.

bitte, geh zum arzt, und lasse dir helfen.

hast du keine vertrauensperson, mit der du über alles sprechen könntest? unternim bald etwas, dass dein selisches gleichgewicht, z ruhe kommt. dann wirst auch weniger probleme, was deinea stma betrifft, haben.

ich wünsche dir alles, alles gute. die mishiko'

Meine mishiko , das 2 DH bekommst du mit einem Bussi Deine Pitty und Kito Wuff Wuff .

0
@Radschula

meine liebste pitty und kito wuff wuff!

nee, meine süße! soo, billig. kommst du mir nicht davon!

wenn schon, dann, mindestens, 2 bussis von dir und zwei von kito wuff wuff!

ist dass ein deal? HAHAHAHA!

seid beide, auf das liebevollste, umarmt, von euere mishiko' !!!

0

ja das stimmt das ich SEHR VIEL DURCH GEMACHT HABE ich leide immer noch an vieles worauf ich nicht klar komme ich versuche aber immer das beste daraus zu machen ich habe auch einen mit den ich reden kann zum glück :-) ich werde auch zum psychologen gehen was mich am meisten nur aufregt das ich in der familie nicht ernst genommen werde das ist echt traurig wenn mann nicht von der eigene familie ernst genommen wird ICH MEINE MUSS ES ERST KLICK MACHEN WENN ES ZU SPÄT GEWORDEN IST damit meinte ich was würde passieren sagen wir mal wenn es wirklich zu ernst wird bei mir das ich soger im GEFAHR BIN AUF SELBSTMORD GEDANKEN zu kommen ich hatte mal deppressionen ich wurde auch stationär behandelt von 2009 bis anfang 2011 das hatt mir echt gut getan du glaubst mir nicht vielleicht aber das kam mir so wie ein urlaub vor wo ich von zuhause weg war für 7 mon das hatt mir so super geholfen ich hatte wieder freude an mein leben ich vermisse das soger manchmal immer noch.was mich letzter zeit so anstrengt ist das ich keine ruhe finde z.b wenn ich von der arbeit komme will ich mich entspannen oder schlafen gehen das geht nicht weil es zu laut ist, vieles regt micht letzter zeit auf ich will jetzt auch nicht alles schreiben.ich bin eine person die gerne alleine ist.was ich jetzt jeden moment brauche ist einfach nur urlaub damit ich mal wieder von alles weg kommen damit ich mal alleine für mich bin damit ich in ruhe denken kann z.b wie kann ich mit meinen problemen besser um gehen .............ich versuche seit jahren aus mir eine selbstbewusste frau zu machen wie soll ich das bitte hin kriegen wenn ich dauernd unter beobachtung stehen von meine familie du darfst das nicht machen du darfst nicht raus gehen du darfst nicht bla bla bla machen du darfst nicht da arbeiten gehen aber worüber ich echt froh bin ist das ich jetzt endlich mal einen richtigen kennengelernt habe der viel verstand hatt der mich versteht und der mich auch bei alles unterstüzt bin schon seit fast ein jahr mit mein freund glücklich zusammen natührlich gibts da auch mal beziehungsstress und so aber hätte ich ihn jetzt nicht gehabt wär ich schon LÄNGST von zuhause abgehauen ich wär jetzt bestimmt am arsc......... der welt naja auf jeden fall gehts mir einigermasen wieder gut :-) danke aber für dein antwort verstehe mich biite nicht falsch aber ich hasse das wenn man armes mädchen zu mir sagt ich kann das wort zu tode nicht leiden.ich wünsche dir noch ein schönen abend :-) und ganz viele grüsse und danke nochmal für dein antwort

0
@acelya1989

meine liebe acelya!

das ich "armes maedchen" geschrieben habe, bedeutet nicht, dass ich dich damit irgendwie diskriminieren, oder gar verletzen, und schon gar nicht beleidigen wollte.

ich meinte damit, dass du schon in deinen jungen lebensjahren, soviel durchmachen musstest.

verzeih mir bitte!

alles liebe und gute für dich, wünscht dir die alte mishiko' !!

0

geh zum artzt, du bauchst ruhe, nimm dir nen tag frei oder 2 und entspann dich, du bist etwas ängstlich weil du übermüdet bist und sehr viel stress hast oder du hast eine phurbie

Geh zum artzt...aber mach dir mal keine sorgen!!!:)

Was möchtest Du wissen?