Irgend ein weg eine PS4 mit einer 5GHZ verbindung zu verbinden?

1 Antwort

Ja Ps4 Slim oder Ps4 Pro kaufen die können das, die Alte Ps4 kann es mangels Passenden Wlan chip nicht

PS4 über Laptop möglich?

Ist es theoretisch nicht möglich die playstation über das hdmi kabel mit dem laptop zu verbinden?

...zur Frage

Ist es möglich 2 Playstation 4 (PS4) über ein Heimnetzwerk ohne Internet zu verbinden?

Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Runde ;)

Ist es möglich zwei Playstation 4 über ein Heimnetzwerk zu verbinden und wenn ja, wie?

Haben das Problem, dass wir im Moment kein Internet haben und würde aber trotzdem gerne über das Netzwerk zocken.

Beide PS4 sind an den gleichen Router angeschlossen, jedoch werden sie gegenseitig nicht erkannt.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

VG Andi

...zur Frage

5ghz verbindung über wlan bringt nur 5 mbps?

Hallo, ich habe mir eine 400K internet leitung zugelegt und habe meinen Laptop mit einer 5ghz verbunden statt wie vorher 2,4ghz. Am Anfang bekamm ich um die 100k über wlan was sehr gut ist und womit ich auch sehr zufrieden war aber seit einpaar tagen bekomme ich nur noch 0,05k und ich verstehe nicht wieso. Auf der 2,4ghz verbindung bekomme ich immernoch 50k wie vorher schon. Weiß einer was ich tun sollte?

...zur Frage

UnterstützT das samsung galaxy J3 (2016) 5ghz w-lan?

Ich besitze einen Gimbal (ausstabilisierte Kamera), der 5ghz W-lan sendet und frage mich nun ob ich also das j3 mit diesem verbinden kann?

...zur Frage

Ps4 unterstützt kein bluetooth?

Hallo ich habe versucht meine JBL box und meine Playstation Kopfhörer über Bluetooth mit der ps4 zu verbinden leider erhalte ich andauernd die Meldung das die Ps4 diese Geräte nicht unterstützt aber über mein Handy einwandfrei funktionieren manchmal wird dort ein Text angezeigt öfters aber nicht siehe das Bild. Bitte um Hilfe PS bereits auf zwei ps4 Konsolen von mir getestet....

...zur Frage

Fritzbox 7490 und iPhone 6s Verbindung mit 5ghz WLan schlägt fehl warum?

Habe das Passwort sicher richtig eingegeben außer das ist anders bei der 5ghz SSID. Die Verbindung schlägt fehl also diese Meldung kommt zumindest auf dem 6s. Woran liegt das? Was kann ich tun? Das iPhone müsste doch 5ghz unterstützen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?