Irgend ein Mist hat mich hier am Finger gestochen wie bekomm ich das behandelt?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es juckt nicht dran kratzen das verteilt den Stoff der mit dem stich in den Körper gelangt ist und dann juckt es mehr. Es gibt dagegen einige Mittel die das jucken lindern. So etwas ist harmlos einfach nicht kratzen und in ein paar Tagen ist es weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMGFan123J
19.07.2016, 14:50

Okay vielen Dank. Ist jetzt halt etwas dick geworden bin aber schon der Meinung dass es schon wieder nachlässt trotzdem danke.

0

Kühlen und evtl Fenistil drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühle es und wisch den Fleck da auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kühlen und dann systral, fenistil oder soventol drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
19.07.2016, 14:52

Ich würde Soventol bevorzugen. Ist die sanfte Variante von Fenistil und wirkt in den meisten Fällen auch sehr gut :)

0

Ein Hausrezept wäre ein Umschlag mit frischer Zwiebel, aber danach stinkst du halt tierisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?