Irgend ein Coolen Gamer name?

2 Antworten

Miu, Ledi, Lady-kun (nein warte, den kannst du nicht haben!!), Aimi, phuni, panpan, Ann, Anh.

Game Namensänderung 2 Auswahlen welche besser?

Hey möchte meinen Namen in Clash of Clans ändern. Kann mich nicht entscheiden ob ich Vanilla oder VanillaSky nehmen soll. Was findet ihr besser?

...zur Frage

Skincare Produkte DM Rossmann?

Halloo :) Ich bin auf der Suche nach guten Beauty-Produkten, die es auch im DM oder Rossmann gibt. Ich bräuchte nämlich eine Washlotion, ein feuchtigkeitsspendendes Produkt (z.B ein Gesichtswasser) und vor allem ein Produkt, das gegen weite Poren und Blackheads hilft und die Haut weich macht (z.B ein Serum). Ich habe Mischhaut und bin noch jung, d.h ich brauche keine Anti-Aging Produkte (meine Mum vielleicht XD) Im allgemeinen bevorzuge ich eher leichtere Texturen....uff, das ist jetzt einiges, also wenn ihr etwas habt, das ihr weiterempfehlen könnt, würde mich das freuen, denn ich bin bei der Auswahl etwas ratlos ( ´ ▽ ` )

Kamsahamnida (^o^)/

...zur Frage

Kennt ihr Anime mit Romanze und Abenteuer?

Hallo ihr lieben,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Anime mit der Genere:** Romanze und Abenteuer/ oder Action.**

Bevorzuge einen Anime wie Rave Master ( ist halt wie Fairy Tail bloß mit (mehr) romanze). + er sollte viele Folgen haben, wenn möglich.

Falls ihr andere Anime kennt die vielleicht nicht allen Vorraussetzung entsprechen, dann ist das auch inorndung ^^.

P.s. Kenne Akatsuki no Yona, Rave Master, Guilty Crown, Sailor Moon xD und Sword Art Oline der mir irgend wie nicht gefallen hat keine Ahnung warum.

Dankööö <3

...zur Frage

Suche coolen gamer name für online games

Hey Leute ich will mich in einem Spiel einloggen und brauchen dafür einen coolen Namen o.0 Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?