Irgend ein Asthmaspray im Internet bestellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde von sowas dringend abraten !!! Deine Medikamente müssen dir von einem Arzt verschrieben werden ... Legal  ohne Rezept und außerhalb einer apotheke bekommst du solche Medikamente nicht .... Du kannst dir mit sowas mehr schaden als du glaubst  ...du weißt nicht was in dem zeug was dort angeboten wird wirklich drin ist...Also Finger weg.!

Würde ich nicht machen.Wenn Du Asthma hast dann muss es ein spezielles Spray sein das auf Dich passt! Also ab zum Doc! wenn Du es dann hast kannst Du gucken ob es Amazon oder sonst jemand hat!

Hohl dir ein einfaches Bronchospray als Autoheler ( Dosieraerosol oder als Diskus ) für Unterwegs... bei sowas würde ich nie Geld sparen

LouPing 19.11.2016, 10:58

Hey JannickHelfen

Du bekommst die nötigen Asthma-Medikamente von deinem Arzt verschrieben, hier fällt höchstens eine Rezeptgebühr in der Apotheke an. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rezeptgebühr

Bist du U18 und noch familienversichert entfällt selbst die, d.h. dich kosten die Medikamente keinen Cent. 

2

Was möchtest Du wissen?