IRC-Channel #hilferuf.de

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der server ist irc.iz-smart.net :)

hey ich bins Alcatraz1996 ausm chatund kann auch nicht zu greifen :( ich weiß wie der server heißt aber ich weiß nicht wie ich vom irc drauf zugreifen kann... glaub es heißt hilferuf.de

Wie heisst denn der Server? Hilferuf.de nicht, der Channel heisst so.

0

ich finde es auch nicht hast du schon was gefunden?

Nee. Ich kenn aber auch keinen ausm Forum, der in den Chat über nen IRC-Client geht und dessen Kontaktdaten ich hätte (PN im Forum geht ja nicht) und fragen könnte. Das ist kacka.

0