Iranische Nummer schickt Nachrichten in WhatsApp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spam.

Lol ich kenn das Problem nicht,aber ich werde immer von irgendwelchen Typen angerufen 😒

Was hat deine Mama für ein Handy?
Das ist meiner früher auch 1xaber passiert

iPhone 5s. Ich finde keine Erklärung dafür, Google liefert keine brauchbaren Ergebnisse. Und auch sonst habe ich keine Idee was es damit auf sich haben könnte. 

0