Iran, USA?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Amis sollten mal aufhören damit im Nahen Osten den großen Zampano zu geben, aber bezüglich Israels ist das nicht möglich. Daher wird uns das Dilemma wohl für alle Zeiten begleiten. Wird die Region wegen des Klimawandels unbewohnbar, siedeln die Israeli nach USA um, die Araber ziehen nordwärts und bekommen in Sibirien auf dem aufgetauten Permafrost eine neue Heimat und grillen die Mammuts, die jetzt aus dem Boden kommen.

Der aktuelle amerikanische Präsident lässt sich nicht einschätzen. Aber eins ist sicher es wird dann wohl Konsequenzen haben

Trump schießt zurück. 100%