Iran Einreise als Deutsche

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gibt es

ich würde in diesem Falle einmal das iranische Konsulat hier in Deutschland oder das Auswärtige Amt kontaktieren. Die können dir dazu nähere Informationen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das AA:

http://www.auswaertiges-amt.de/sid5835E08C1CDA1D5A68A6850ED736A524/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/IranSicherheitnode.html

geht wohl mit Visum, welches am Flughafen vor Ort ausgestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du in den Iran reisen. Wieso denn auch nicht? Der Iran ist ein schönes Urlaubsland, kann ich nur empfehlen. Uralte Kultur, Denkmäler, tolle Landschaften, schöne Städte, sehr nette Menschen. Fahr hin!

http://www.google.de/search?q=Iran+Reisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?