Ir Sender im Handy auf einen "opticum FS10p eco einstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab zwar ein Samsung Galaxy S5, sollte aber mit dem HTC auch gehen: Es gibt im Android-Store eine App namens RCoid. Die ist echt klasse, man kann sich für fast jedes Gerät den passenden Code herunterladen und hat dann das Originalfernbedienungs Layout auf dem Display.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skiller1
07.01.2016, 10:18

Um das Gerät aus dem es rauskommt geht es mir eigentlich nicht. Die meisten Geräte haben eine ir Diode drin. Ich suche ne App die genau mein Gerät in der Liste hat und keine die alles von der Marke bis auf meinen hat^^

0
Kommentar von Skiller1
30.07.2016, 21:06

Danke. das hat funktioniert. in der Datei stand nicht eco weswegen ich sie als falsch abgelegt habe, aber es klappt. Problem gelöst. Danke

0

Probier mal SURE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skiller1
07.01.2016, 10:16

Kein Opticum bei. Trotzdem Danke^^

0

Was möchtest Du wissen?