IQwert von 133, gut oder schlecht?

11 Antworten

In der Parallelwelt wo ich herkomme hat jeder Mensch einen IQ von mindestens 1k. Du bist mir echt zu blöd.

Spaß.

Der IQ ist schon sehr gut allerdings sind IQ Tests nicht immer verlässlich und es ist nichts anderes als Schwanzlänge messen.

Mein bester Freund Heiko wusste vor kurzem nicht wo Venedig liegt dafür kann er aber in die Zukunft sehen und sogar in Parallelwelten reisen. :)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Es gibt viele verschiedene IQ Tests,manche ohne Zeitlimit wann eine bestimmte Aufgabe gelöst sein muss,und manche wo man nur 30 Sekunden oderso Zeit hat,deshalb kommen immr unterschiedliche Ergebnisse raus,Du müsstest am besten mehrere verschiedene Tests machen und dann den Mittelwert nehmen um etwas über deinen IQ aussagen zu können.Denn bei manchen Tests han man einen IQ von 130,bei anderen einen IQ von 93.

Der Durchschnitts IQ liegt bei 100 bei Erwachsenen Menschen

Bei einem IQ von 133 müsste man eigentlich wissen dass der Wert überdurchschnittlich gut ist :-)

Was möchtest Du wissen?