IQ über 150?

9 Antworten

Entweder hat mehr als 90% der GF-Mitglieder einen IQ über 150 oder mit der Werbung stimmt etwas nicht (Ironie on). Das Ergebnis ist übrigens 144. Du addierst die Zahlen zusammen und multiplizierst Sie mit der ersten Zahl. 

Du addierst beide Zahlen und multiplizierst sie dann mit der ersten Zahl, also 144

wiiie kommst du darauf?? ich habe unten geraten irgendetwas sagte mir das es 112 ist??!!

0
@Liebe737

nee sorry. war falsch.. habe zuerst mit der 2. zahl multipliziert..

0
@Liebe737

na wenn du die erste aufgabe mal so rechnest dann weißt du das das so geht @ Liebe

0
@FrecheKati

nein nein.. der fehler liegt bei mir.. ich hatte zuerst 112 da stehen weil ich versehentlich mit der 2. zahl multipliziert hatte.

0

144, aber ich glaube nicht, dass dafür IQ über 150 erforderlich ist...

Also ich sehe das so :

die Summe mal der ersten Zahl

2+3 = 5 5 mal der ersten Zahl (2) ist Wohl 10

7+2 =9 das mal 7 ist 63

6+5 = 11 das mal 6 = 66

8+4 = 12 das mal 8 = 96

Dann ist 9+7 = 16 und das mal 9

=144

total billig, das fällt mir bei 5 halbe Bier ein loool

also IQ 100 ganz normal eben

Es ist im europäischen rechensystemmunmöglich einen höheren IQ als 150 zu haben, nur im Amerikanischen ist mehr möglich, antwort ist 144 des is wirklich einfach

Gar nicht! Der WIE & WISC IV messen bis zu 160 IQ-Pkt.

0

Was möchtest Du wissen?