IQ-Test schlechtes Ergebnis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf deine Frage werden mit Sicherheit gleich 15 Leute antworten, man kann ihnen nicht trauen, das liegt daran, dass sie einen schlechten IQ-Test haben oder sich nicht trauen, einen zu machen. Sie stellen fest, dass sie, nicht, wie sie dachten, über den durchschnittlichen IQ hinauskommen und verteufeln somit auch diesen Test. Dementsprechend solltest du so eine Frage nicht in einer so stark von, naja gute Frage sperrt sonst wieder für 24 h und löscht diese Antwort, dann haben wir beide sowieso nichts mehr davon, also nennen wir sie doch einfach mal Menschen mit überdurchschnittlicher Befähigung zum absoluten Durchnittsdasein stellen. Ich halte einen IQ-Test nicht für absolut richtig oder unbedingt vollkommen zutreffend, jedoch spiegelt er wider, welche allgemeine Intelligenz du besitzt und ich kann dir garantieren, dass wenn du einen schlechten IQ-Test, der bei den meisten schon halt durchschnittlich ist, also 100, du wahrscheinlich auch bei einem anderen Versuch keinen über 130 erlangen wirst, man sagt ja schließlich, 30% seien Verfassungsabhängig, ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenn du meine MEinung wahrscheinlich nicht teilen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
napoleon3010 30.03.2013, 23:15

vielen Dank für die Blumen :D

0

Solche Tests gibt es viele, achte drauf das es ein glaubwürdiger Test ist...es gibt Fragen zu Logik, räumliches Denken, Sprachverständnis,Rechnungen, Zahlenreihen usw. die in bestimmter Zeit beantwortet werden müssen. Ein durchschnittliches Ergebnis liegt zwischen 90 und 120.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im allgemeinen sid diese test nicht wirklich aussagekräftig. das ergebnis wird nicht 100% richtig sein. sieh es eher als eine art richtlinie. irgendwo in der umgebung wird sich dein iq befinden. für einen richtigen test solltest du das aber nicht hallten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein IQ-Test ist nur dann aussagekräftig, wenn ein valider Test gemacht wurde und die Testbedingungen angemessen waren. Das trifft auf einen Test im Internet eindeutig nicht zu! Wer Auskunft über seinen IQ möchte, sollte einen dafür qualifizierten Psychologen aufsuchen, oder zu Mensa gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf niedrige IQ ehrlich wer schreibt so wss auf eine site die GUTE fragen heißt diesen test kann man eh nicht trauen und wenn du tiefe oder hohe IQ hast du kannst es eh nicht ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Malisa000 25.03.2013, 23:05

Nur mal so zur Info, es ist nicht schwer eine Antwort zu formulieren ohne gleich ausfallend zu werden. Denn das zeugt ebenso von einem niedrigen IQ.

1

also wenn dein IQ weniger als 10 ist sollte man sich schon sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?