Iq Test online wirklich gut(was ist wenn der wert zu hoch ist?

5 Antworten

In der Schule könntest du anderen helfen. Oder dich weiterbilden bei Sachen die du nicht kennst,neue Sprachen lernen oder Online Studienlehrgänge von Amerikanischen Universitäten verfolgen.

Der Online-Test ist für mich überhaupt nicht das Maß der Dinge. Ein Intelligenz-Test erfordert weit mehr als das Beantworten von Fragen.

Ich vermute, Du bist 17 oder 18 Jahre alt, da ich in Deinen Fragen gestöbert habe und etwas über eine Führerscheinprüfung gelesen habe. Ich würde Dir wirklich ernsthaft dazu raten, bei einem auf Hochbegabung spezialisierten Psychologen einen Hamburg-Wechsler Intelligenztest für Erwachsene (HAWIE) durchführen zu lassen.

Solltest Du noch bis 16 Jahre alt sein, dann käme für Dich der HAWIK-Test in Frage.

Gegen geistige Unterforderung und die damit zusammenhängende Unzufriedenheit kann man etwas unternehmen. Aber den ersten Schritt musst Du selber machen.

Ein IQ - Test sagt nicht immer etwas über die Intelligenz aus. Du hast allein in der Anfrage, inkl. Kommafehler, 9 Fehler. Vielleicht könntest Du Deine Langeweile mit etwas Deutsch - Nachhilfe vertreiben?

Stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?