Iq Test, nie zur Schule gegangen , hochintelligent?

4 Antworten

Intelligenz hat eigentlich nichts mit der Schule zu tun.

Man muss nicht gebildet sein, um intelligent zu sein.

Wissen hat eben nicht mit Intelligenz zu tun.

Intelligenz ist die Fähigkeit, aus dem was man hat das Beste zu machen.

Meiner Ansicht nach ist Kreativität eine Form von Intelligenz

Andre Stern ist so ein Musterbeispiel. Der Film Alphabet ist Hammer

ne glaube nicht das die fragen benutzen die man nur durch lernen weiß.

ich bin mir sicher das es anders läuft. das wirst du auch nicht mit einen Test im Internet vergleichen können

Hohe Intelligenz hängt nicht ab vom IQ-Test!

Die meisten intelligenten Menschen machen niemals in ihrem Leben einen IQ-Test und ob sie in die Schublade "hochintelligent" gehören würden, das interessiert die normalerweise nicht.

Besonders intelligente Menschen überzeugen durch ihre Leistungen und nicht durch einen (angeblichen) IQ-Wert.

Was möchtest Du wissen?