IQ Test-Geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar geht das.

Nichtsdestotrotz sind IQ-Tests nicht super aussagekräftig.

MaxSolo 20.02.2017, 16:38

Hab ich bemerkt^^

0

Das ist durchaus möglich, der IQ hängt nicht mit dem Alter zusammen. 

Vielleicht hast du auch Glück gehabt und bei einigen Fragen richtig geraten. Oder die Fragen waren zufälligerweise gut auf deine Fähigkeiten abgestimmt. 

Wenn du ihn professionell gemacht hast, sollte er aber halbwegss aussagekräftig sein. Dann bist du wohl auch echt irgendwo zwischen 125 und 135

MaxSolo 20.02.2017, 16:45

Der war denk ich Professionell. Ich musste halt Logik Aufgaben lösen und sowas. Ich weiß garnicht mehr. Ist schon etwas her. Jedenfalls bin ich da schon den halben Tag gehockt😅

0

Du bist ein kleiner Genie, herzlichen Glückwunsch.
Schulische Leistungen haben nicht unbedingt etwas mit dem IQ zu tun.
Mach was draus

MaxSolo 20.02.2017, 16:41

Naja... #bescheiden🙄

0

Was möchtest Du wissen?