IQ-Test Ergebnis Bewerbungen beilegen bei schlechten Zeugnissen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Auf keinen Fall! 20%
Weiß nicht 0%
Ja 0%
Unbedingt 0%

8 Antworten

Auf keinen Fall!

Damit machst du dich eher laecherlich.
Wo hast du diesen Test eigentlich gemacht? War das direkt bei MENSA? Oder war es einer, den du am Bildschirm im Internet absolviert hast? Diese sind naemlich voellig wertlos und sagen gar nichts aus.

lauti 07.02.2011, 12:09

Direkt bei der Mensa ;) Darum ja auch der Satz "...Aufnahmekriterium nicht erreicht..." ;)

0
Auf keinen Fall!

Nein, außer der Test wurde beim spezialisten gemacht und sehr gut abgeschnitten hast. Es kommt auch drauf an wofür du dich bewirbst.

lauti 07.02.2011, 12:11

Der Test wurde bei der Mensa gemacht (Gruppentest), von einem Psychologen ausgewertet. Das Ergebnis wurde mir per Brief vom Psychologen unterschrieben geschickt.

0
Som3body 07.02.2011, 12:55
@lauti

Ja, das ist trotzdem was anderes. Ich würds lassen.

0
Nein

finde ich etwas zu persönlich

Nein

Besser nicht.

Nein

Wozu beilegen? Wenn du -laut Schulnoten- keine Allgemeinbildung hast, hilft dir ein guter IQ-Test auch nichts.

Nein

Hab ich noch nie gehört, dass jemand sowas macht. Ich würd's weglassen.

Nein

.....wenn der IQ stimmt, legt man die schlechten Noten als Faulheit aus.

Nein

nein, gehört dort nicht hin

Was möchtest Du wissen?