IQ Test (Bewertung)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dumm 100%
Mittelmäßig 0%
Klug 0%
Ganz Ok 0%

5 Antworten

IQ Tests im Internet sind nicht grad aussagekräftig. Sowas macht man normalerweise bei einem Psychologen. Im Übrigen hast Du vermutlich einen Test für erwachsene gemacht, da sind die Voraussetzungen anders.

Der Test hat Dich also lediglich verunsichert, also finger weg.

Dumm

Nicht einmal die Tests beim Arzt würde ich als "verwertbar" bezeichnen, außer man hat keinerlei psychische Probleme, die die Leistungsfähigkeit einschränken.

Dumm

DIe Tests im Internet sagen oft nicht sehr viel aus! Ich habe mal gehört dass der Durschnitt ~100 hat. Überintelligente 130+ und alles unter ~80 zum unteren Ende. Also höre bitte NICHT auf diesen Test =)

PS: Die Abstimmung für "Dumm" war versehentlich. Ich wollte eigentlich auch neutral bleiben.

auf IQ Tests auf Internetseiten ist kein Verlass ;)

Dumm

Wenn der Test sowieso nicht ernst gemeint war... Wozu dann die Frage?

Was möchtest Du wissen?