IQ-Test bei RTL2?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, meine ganze Familie hatte da so nen hohes Ergebnis raus, aber das ist nicht wirklich ein seriöser Test. Hab mal einen bei einem Psychologen gemacht und der fiel "normaler" aus, hat aber auch viel länger gedauert...

Ich kam auf eine IQ von 130! Dabei hatte ich aber erst ab der dritten Frage mitgemacht, weil ich erst später eingeschaltet habe.

Ich hatte aber in der ARD auch schon zweimal so einen Test mitgemacht. Da kam ich auf 137 und 136.

Müsste dann ja so einigermaßen wieder dieser Bereich gewesen sein.

im Internet gibt es verschiedene IQ test kannst ja nochmal probieren ob du diesen Wert wieder erreichst.

Für den normalen RTL2 - Zuschauer war das schon höchstes Niveau - habe spasseshalber mitgemacht und kam auch auf Einstein-Werte. ;-)

jeden den ich kenne hatte einen über 120 und da waren leute dabei die zu doof sind nen eimer wasser umzukippen, also der test ist schwachsinn

Helmi123 16.07.2010, 19:49

Das kannst Du aber nicht so einfach sagen! Vielleicht sind die nur zu schwach? ;)

0

Wenn du deinen wirklichen IQ wissen willst, geh zu einem seriösen Test und nicht der aus der Glotze und schon gar nicht von RTL2 ^^

kein Mensch mit einem IQ über 1 guckt RTL 2

Venusgold 16.07.2010, 19:14

Hab dich auch lieb.

0

Das ist alles schwachsinn ^^

Was möchtest Du wissen?