IQ-Test (110)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

110 ist so ziemlich normal, denke ich. Unter 100 würde ich mir Sorgen machen, ist eher unterdurchschnittlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noka666
05.10.2011, 16:20

110 ist schon überdurchschnittlich der durchschnitt liegt bei 100 iq punkten diana !

0

100 -115 ist normal. Also bist kein zweiter Stephen Hawking^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal so. Die Masse hat 90, bei 120 wärst Du schon überdurchschnittlich intelligent!

Kannst es Dir also ausmalen, was 110 bedeutet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jawaplayer
05.10.2011, 16:19

wird der Wert noch höher oder hatt ich schon vor 5 Jahren den selben IQ wert?

0

100 ist der Durchschnitt. Der IQ beschreibt ja nichts anderes als die Abweichung von diesem Durchschnitt. Du bist also überdurchschnittlich intelligent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?