IQ Test - sinvoll?

2 Antworten

sinnvoll ist es in jedemfall wenn deine eltern der meinung sind das mit dir in der schule irgendwas falsch läuft weil dein intellekt nicht deinen noten entsprechen .

Wie man es nimmt. Du lernst bei einem IQ Test häufig vieles dazu. Somit ist ein IQ Test in 10 Min. in meinen Augen sinnvoller als 1 Std. Fernsehen. Ein IQ Test kann dein Allgemeinwissen erweitern, oder du kannst dich mit der Zahl die am Ende herauskommt mit anderen messen. Hier mal ein in meinen Augen sinnvoller IQ Test http://iq-test.plakos.de

0

Ich finde das eigentlich nicht sinnvoll, besonders die, die man im Internet machen muss. Wie soll denn ein Mensch, genauso wie ich, mit einem Gehirn, wie ich eins habe bestimmen können ob ich ein Genie bin oder nicht ? Das Gehirn ist erstmal auch nicht auf Zahlen ausgerichtet, sondern auf Instinkte, was viele IQ Tests sinnlos macht

Intelligenztests messen die Befähigung zu hoher Bildung.Instinkt – wörtlich: Naturtrieb – bezeichnet meist die unbekannten, inneren Grundlagen („Antriebe“) des vom Beobachter wahrnehmbaren Verhaltens eines Tieres.

0

Was möchtest Du wissen?