IQ 135 im Alter von 6 Jahren: Nimmt der IQ mit der Zeit ab?

4 Antworten

Der IQ ist ein Vergleichswert der Altersklasse. Der Durchschnitt der Leute ist mit 100 definiert. Insgesam bleibt der. IQ recht stabil, aber er s sagt nichts über Erfolg im leben aus.

Nein, er nimmt nicht ab, aber auch nicht deutlich zu, IQ ist eigentlich ziemlich stabil, nicht zu verwechseln mit Wissen und Bildung!!! IQ von 135 bedeutet eine Hochbegabung,herzlichen Glückwunsch, welchenTest habt ihr denn gemacht?

Wie hoch ist der deutsch Durchschnitts- IQ?

Also, mir wurde bei nem IQ- test bescheinigt dass ich einen IQ von 129 habe.

Nun ist die Frage wie hoch der IQ im Durchschnitt ist

...zur Frage

Ich habe einen IQ von 135. Was habe ich davon?

Bei mir wurd kürzlich ein IQ von 135 festgestellt, nun stell ich mir natürlich die frage: was hat man von einem hohen IQ, kann man irgendwas damit anfangen?

...zur Frage

Einen IQ von 50, was gibt es da noch für arbeit?

Ich habe einen IQ test im internet gemacht und da stand das mein iq bei 50 liegt. Ich wusste schon das ich nicht gerade die schlauste bin, aber das ich solch ein dachschaden habe,hätte ich nicht gedacht. Was kann man überhaupt noch arbeiten wen man einen iq von 50 hat?

...zur Frage

was ist ein durchschnittlicher iq für ein 14 jähriges mädchen?

ich finde das ich zu dumm bin bzw hab einen iq test im internet gemacht auf www.suedeutsche.de ich wüsste gerne wie mein iq im durchschnitt sein sollte? der test hat ergeben das ich nur einen iq von 90 hab. voll wenig oder ? danke falls das was hilft: ich geh aufs gymii :D danke für alle antworten

...zur Frage

Wie erkläre ich meinen Freunden das ich Hochbegabt bin (also einen hohen IQ habe)? Meine Freunde nennen mich alle dumm, das regt mich auf was soll ich tun?

Ich denke halt anders aber ich weiß leider das ich schlau bin, habe einen IQ test bei einem pyschologen gemacht 

...zur Frage

Warum ist das so (IQ 141+)?

Warum ist es in der heutigen abgef*** Gesellschaft so sehr unbeliebt wenn man besonders schlau ist und einen IQ von 141 hat (so wie ich)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?