ipv6 adresse umwandeln in ipv4?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die "Ortung" ist sehr ungenau und wird dir auch nicht weiter helfen. Außerdem könnte der Hacker z.B. einen Proxy Server verwenden um seine Daten zu verschleiern.

Also setz dein Passwort über dein E-Mail Account zurück und wenn das nicht geht wende dich einfach an den FB Support und lass deinen Account sperren.

Die IP-Adresse bringt dir nicht viel wenn kein Straftatbestand vorliegt. Allerhöchstens eine ziemlich ungenaue Lokalisation und jeder mit halbwegs IT-Sachverstand würde ohnehin Anonymisierungstechnicken verwenden.

War dein Passwort irgendjemandem außer dir bekannt oder leicht zu erraten? Ist ähnliches nach Änderung des Passwortes erneut aufgetreten?

Wenn du möchtest kannst du mich über das PN-System kontaktieren, u.u. kann ich dir helfen wenn ich ein paar Details kenne.

LG

Und was würde dir eine IPv4 Adresse bringen ? solange die Polizei den Provider nicht dazu bringt die Daten rauszugeben, weißt du trotzdem nicht wer dahinter steckt. IPv4 und IPv6 sind unterschiedliche Formate....die kann man nicht umwandeln

Du kannst den Angreifer sowieso nicht ausfindig machen, besorge dir einfach ein vernüftiges Facebook passwort.

Was möchtest Du wissen?