IPv4-Konnektivität IPv6-Konnektivität kein Internetzugriff?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du WLAN nutzt, probiere es auch mal mit einen LAN-Kabel. Wird es dadurch besser?Dann sind die Bedingungen (Nachbarn, andere elektrische Geräte) für WLAN vielleicht schlecht. Wenn es mit LAN-Kabel auch zu Aussetzern kommt, schaue Dir mal die Logfiles auf dem Router an.Je nachdem, was in den Logfiles steht und ob die Verbindung auch mit LAN-Kabel schlecht ist, bleibt Dir wahrscheinlich nur eines:

Ruf die Hotline Deines Internetanbieters an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netzwerk123
09.03.2016, 14:14

Ja also danke schon mal :) Ich habs schon mit LAN- Kabel versucht, da flieg ich noch schneller aus dem Netz :/ Und was ist die Logfiles? :p

LG

0

Was möchtest Du wissen?