IPTV Kodi/Smart TV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Einrichtung von Ebay-Kleinanzeigen mit einer "Garantie" für 1 Jahr klingt stark nach einer illegalen Schaltung an einen IPTV-Anbieter. Solche Späße gibt es ja immer mal, mit gemoddeten Sky-Karten etc. Kann mich natürlich auch täuschen. Müsste man das Angebot sehen...

Wenn du einen FireTV hast und legal darüber TV schauen willst, versuch doch mal die Anbieter die eine App dafür anbieten. Waipu, Magine oder Zattoo. Die haben auch gratis Testmonate (und kosten bestenfalls sogar weniger als 80 € pro Jahr inkl. Aufnahmefunktion).

Dass man nicht zu 1000% 1 Jahr "Garantie" hat ist mir bewusst. Jedoch sind das "Großhändler" die ihre Listen aufrechterhalten und sich darum sorgen. 

Ich brauche jemanden der sich damit sehr gut auskennt bzw. selber IPTV-Boxen/Sticks vertreibt.

Die o.g. Anbieter erfüllen alle nicht meine Bedürfnisse :D

Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

IPTV - insbesondere die großen privaten Sendeanstalten bekommt man nicht einfach so für wenige Euro in Kodi legal integriert. Evtl. besteht die Möglichkeit, die Streams vom Telekom-IPTV zu integrieren, wenn du das abonnierst. Ansonsten funktioniert Zattoo sehr gut.

Ja das es nicht wirklich legal ist ist mir bewusst :D
möchte aber trzd gerne wissen wie das Prinzip dahinter funktioniert, wie es Leute einfach anbieten bzw. im Stick ermöglichen.

0
@Mokochan1995

Dann hat es sich ja eigentlich schon erledigt, dass du hier fragst. Zum Prinzip: Es werden Verschlüsselungen geknackt oder Umwege gegangen, um an die eigentlich Streams von entweder ausländischen TV-Anbietern, die in Deutschland nicht nutzbar sind oder von PayTV_Anbietern zu kommen. Diese werden in die Kodi_Software auf einem Stick oder einer Box gepflanzt. Dass ist aber verständlicherweise illegal und auch wenn es am Ende vielleicht funktioniert, macht es das nicht legal und es ist auch unsicher, ob es dauerhaft funktioniert. Von daher unbedingt Finger weg davon. Nutze besser legale Angebote, wie Zattoo. Für wenig Geld hast du da Rechtssicherheit.

0

Lieber Stephan!

Die grossen Privatsender sind bei Entertain aber auch verschluesselt und koennen nur mit dem Festplattenempfaenger der Deutschen Telekom AG empfangen werden.

0

Was möchtest Du wissen?