IPS oder TN Panel zum zocken?

2 Antworten

Ja, TN-Panel sind schlecht. Blickwinkel, sowie Farbdarstellung mangeln, aber dafür sind sie günstig...

IPS-Panel ist eine deutlich bessere Wahl, da Blickwinkel, sowei Farbdarstellung viel besser sind.

MfG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe aber leider das Problem, da ich einen Monitor zum zocken brauche der unter 24Zoll geht, weil mir ansonsten Schwindelig wird.. Also ich hab jetzt die Wahl, der hier:

https://geizhals.de/asus-vx24ah-90lm0110-b01370-a1206083.html?hloc=at&hloc=de

Oder der:

https://geizhals.de/acer-predator-xb1-xb241yubmiprz-um-qx1ee-001-a1574853.html?hloc=at&hloc=de

Ich zocke hauptsächlich Triple-A-Titel bzw. Assasins Creed, Battlefield,etc. also keinen E-Sport. Okay bis auf R6S.., welchen soll ich holen?

0
@CHROLOL

wenn du in der Wahl zwischen den beiden stecken geblieben bist, dann kauf dir den Asus Monitor

0
@Alperen04

Und den unterschied zwischen 1ms und 5ms merkt man den bei normalen zocken?

0

Was möchtest Du wissen?