Ips NO G-Synv oder TN G-Sync WQHD Monitor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde schon zum G-Sync Monitor tendieren, aber eigentlich merkt man da nur was, wenn man zwei bis drei Monitore parallel geschaltet hat. Aber greife zum G-Sync. Das haste gleich etwas vernünftiges falls du noch aufrüsten willst!

Um welche Monitore gehts denn genau?

TN oder IPS Monitor?

Ich hätte mal eine Frage, ob ihr euch für einen IPS oder TN Panel bei Monitoren entscheiden würdet. Ich bin ein Multiplayer Spieler, sprich CSGO, BF1 etc. Jedoch besitze ich eine GTX 1080 ti und möchte trotzdem auch eine gute Farbqualität besitzen. Mindesten 144hz sind bei mir pflicht , genau so wie G-Sync und WQHD. Der Preis spielt hierbei keine Rolle.

TN: BenQ ZOWIE XL2735: https://www.amazon.de/gp/product/B01K233OKC?ie=UTF8&tag=pcwyoutube-21