Ipohne Kamera kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist was an der Hardware kapput. Das heißt du musst es reparieren lassen. Garantie kannst du vergessen, da es selbst Verschulden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wohl durch das Wasser mindestens 1 Sensor zerstört worden, da hilft dann nur noch eine Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinMendes
06.02.2016, 07:51

Kann es auch sein da ich das Handy zurückschicken kann? Ich hab es erst am 24. Dez 2015 gekauft, würdest du sagen die übernehmen das obwohl ich es in die Badewanne fallenlassen habe?

0
Kommentar von JustinMendes
06.02.2016, 07:52

Also jedes Handy hat ja eine Garantie

0
Kommentar von GravityZero
06.02.2016, 07:54

Natürlich übernehmen die das nicht, da bräuchtest du schon eine extra Versicherung.

0

Was möchtest Du wissen?