IPods usw. bei Amazon billiger als im Apple-Store?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple gibt für seine Produkte eine unverbindliche Preisempfehlung und verkauft die Produkte auch nach dieser. Ausnahmen bilden nur Aktionen im Store.

Manche Händler haben weniger Vertriebskosten und können so günstiger verkaufen. Oder sie haben eine Werbeaktion, an der sie wenig verdienen, aber neue Kunden bekommen.

Die Händler bei Amazobn kaufen da gleich 100 Ipods, kriegen Massenrabatt und können es dan billiger verkaufen

Ja klar, dass ist mir wohl bewusst :D Aber siehs mal so: Apple ist der Produzent, d.h. eigentlich kann niemand billiger verkaufen. Auch wenn man Mengenrabatt bekommt, wird Apple nicht so verkaufen, dass für sie da kein Gewinn (bzw. sogar Verlust) für sie rausspringt.

0

Schülerausweis zeigen?

Hallo, ich möchte am 11.08.14 in den Apple Store in Frankfurt gehen weil an dem Tag mein Geburtstag ist und ich mir einen iPod sowie ein iPhone und noch passende Docks & Kabel kaufen möchte.

Bei Apple gibt es ja im "Online Apple Store" und im "Apple Store vor Ort" Bildungsrabatte für Schüler und Studenten. Ich werde also am 11.08.14 14 Jahre jung und möchte eigentlich von den Bildungsrabatten profitieren und als Schüler mir meine Sachen (vergünstigt) kaufen.

Meine Frage: Muss ich dazu irgendwelche Papiere (Schülerausweis, Personalausweis,...) mit in den Apple Store nehmen um die Rabatte zu bekommen?

Liebe Grüße, liebe Leser - Und eine entspannte Nacht. :)

...zur Frage

Apple Store Ausreden für ipod touch austausch

Hallo Leute ich habe einen iPhone 5s mit garantie er hat ein paar hässliche kratzer und ich will es im apple store austauschen gegen einem refurbished gerät könnt ihr mir ein paar gute ausreden sagen.

...zur Frage

Haben die Apple Stores alles vorrätig (IPod)?

Hallo, ich überlege mir einen iPod Touch 5g zuzulegen und würde gerne morgen in Oberhausen gucken gehen im Apple Store. Haben die Stores die Apple Produkte vorrätig so dass ich evtl. direkt einen mitnehmen könnte? Ich fahre da nämlich ca. 1 Std hin...

Danke für eure Antworten schonmal :)

LG

...zur Frage

Was ist in London billiger als in Deutschland?

Ich fahre in ein paar Wochen nach London. Ich wollte nur mal fragen ob dort Marken T-shirts wie z.B. von DC oder Vans billiger sind als in Deutschland? Und kann man Apple Produkte wie zum Beispiel den iPod touch in London billiger erwerben als in Deutschland.? Danke im voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?