iPod 'zurücksetzen'. Was passiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ist genauso wir beim pc heißt dann zwar nicht reset aber wenn man es beim pc macht ist er im angeliefertem zustand also au nur die standart programme und standart einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lella150 16.05.2010, 16:04

Aber bei mir kann ich ja die Lieder nicht mehr in die Wiedergabelisten ziehen, meint ihr, ich muss den dann 'zurücksetzen'?

0

Ich glaube das kommt drauf an wie schwer der Schaden ist, bei mir war es einmal so dass er danach ganz normal war, ein anders mal war er auf Werkseinstellung zurück gestzt und somit leer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neein, nur die Einstellungen die du selber verändert hast werden wieder zu den Einstellungen wie sie am Anfang waren als du ihn bekommen hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn du auf zurücksetzen drückst dann ist er wieder so wie du ihn bekommen hast dann ist also alles weg (lieder,fotos). also wenn es nicht sein muss dann würde ich es nicht machen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich möchte jetzt auf ios5 updaten Aber es geht nicht da kommt immer so ein warnung das es nicht geht soll ich jetzt mein ipod zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa dann gehen alle sachen runter ihc glaube auch die ganzen apps die du dir runtergeladen hast dabei bin ihc mir aber nihc ganz sicher :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DErALlmEaChtiGe 16.05.2010, 16:04

jo aber besser ist bevor du reset machst alles auf dem pc übertragen

0

ja wenn du reset machst hast du nur die standart programme vllt au hörbeipiele ber auf meinen waren keine aber wozu reset????? ist etwa hänggeblieben oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lella150 16.05.2010, 16:01

Nein, aber ich kann keine Lieder mehr in die Wiedergabelisten ziehen...

0

Was möchtest Du wissen?