iPod zurück setzen - iTunes leer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Aber wenn du deinen iPod wieder mit iTunes synchronisierst, pass darauf auf, dass du nicht dein iTunes den iPod-Dateien anpasst sondern anderherum,

nein bleibt sie nicht, Musik erst auf PC importieren, dann zurrücksetzen

ich glaube er hat die musik schon aufm PC

0

Windows Product-Key nach Werkseinstellungen immer noch vorhanden?

Hallo ich möchte "Windows 7 Home Premium 64bit" auf "Werkseinstellungen" zurück setzen. Bleibt dabei der Product-Key oder muss dieser erneut eingegeben werden?

LG

...zur Frage

Ipod nano 5g zurücksetzen?

Ich will meinen Ipod nano 5g 16gb verkaufen und muss ihn dafür auf werkeinstellungen zurücksetzten, weiß aber nicht, wie das geht. Ich bin auf Einstellungen und dann auf reset gegangen, dann hat es das gemacht, ich sollte die sprache auswählen aber jetzt ist trotzdem noch die ganze musik drauf und die videos

Ich habe kein iTunes, nur den Ipod

...zur Frage

iPod Nano startet nicht / iTunes hängt sich auf?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem iPod Nano. Ich hatte Ihn jetzt einen Monat nicht mehr in Benutzung und schloss ihn deshalb an den Storm an. Das Apfel-Logo erschien, verschwand jedoch schnell wieder und die Meldung "Use iTunes to restore". Weiter kam ich nicht. Auch ein Neustart des iPods führte nicht weiter.

Also habe ich iTunes auf die aktuellste Version geupdatet. Wenn ich nun meinen iPod an den PC anschließe, wird zwar ein Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt, iTunes hängt sich jedoch auf und auf dem iPod ist nur ein weißer Bildschirm mit der Aufschrift "Do not connect" zu lesen.

Was kann ich nun tun, um den iPod wieder in Gang zu bringen oder ihn auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Heruntergeladenen Song von iTunes auf iPod überspielen - Warum scheint der Song nicht auf dem iPod auf?

Einen Song, den ich mit so einem YouTube-Downloader heruntergeladen (bzw. in eine mp3-Datei konvertiert) habe, möchte ich am iPod hören können. Der Titel scheint auf iTunes bei meiner Musik auf, nicht aber am iPod selber, auch nicht nach Synchronisierung. Kann das daran liegen, dass er nicht im AppStore erworben wurde? Weil bei anderen Songs funktioniert's problemlos...

...zur Frage

Musik vom NAS in iTunes einfügen und mit iPod synchronisieren

Hallo Zusammen

Ich möchte Musik die ich auf dem NAS gespeichert habe in iTunes einfügen um diese dann mit dem iPod zu synchronisieren.

Ich habe den in den Einstellungen den Speicherort von iTunes Media bereits auf das NAS verlegt.

Die Musik die ich in iTunes einfügen will befindet sich aber in einem anderen Ordner.

ITunes Media Ordner: \nas\daten\iTunes\iTunes Media

Meine Musik: \nas\daten\public\musik

Nachdem ich die Alben aus dem Musikordner in ITunes "gezogen" bzw gelinkt habe wurden diese auch angezeigt und können auch abgespielt werden. Auf den iPod kopieren geht jedoch nicht.

Woran kann das liegen ? Was könnte das Problem sein ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

iTunes Titel zu einem Album zusammenfassen?

Ich habe ein Problem mit iTunes, das ich anhand eines Beispiels beschreiben möchte: Ich habe sehr viele Songs von den Ärzten von verschiedenen Alben auf meinem iPod, die ich alle zu einem Album zusammenfassen möchte. Ich markiere alle Songs, schreibe rein dass sie zu einem Album gehören, aber es passiert auf meinem iPod trotzdem nichts:

Was mache ich falsch, bzw. was muss ich denn machen dass alle Songs zu einem Album werden?

Lg Gaara123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?