iPod zeigt mamche Cover nicht an... :/

1 Antwort

Wie fasse ich Songs zu einen Album zusammen (iTunes)?

Ich habe 3 Alben (CD) in meine iTunes Mediathek geladen und anschließend auf den iPod kopiert. Ich möchte alle 3 zu einem Album zusammenfassen. Dazu habe ich alle Lieder der Alben markiert und ,,Informationen bearbeiten" gedrückt, dann bei ,,Album" einen Titel reingeschrieben und noch ein Cover hochgeladen.

Auf meinem iPod seh ich aber trotzdem 3 Alben, die jetzt das gleiche Cover haben.

Wo ist der Fehler?

...zur Frage

Ipod, lädt keine Musik mehr

Ich habe 2041 Lieder in meiner Itunes Mediathek. Anfangs hat mein Ipod die auch alle draufgeladen. Jetzt hab ich aber mal wieder geschaut, und es befinden sich nur noch 1839 Lieder darauf. Egal, was ich versuche, der Ipod nimmt die anderen Lieder nicht mehr an. In den Einstellungen hab ich angegeben dass alle Lieder importiert werden sollen.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ipod4g 32GB. Wenn es geht möchte ich ihn nicht wiederherstellen.

...zur Frage

Wie kann ich Lieder vom iPod shuffle löschen?

Hey Leute^^

Hab heute von meinen Eltern einen iPod shuffle geschenkt bekommen und habe bereits reichlich Musik über iTunes draufgeladen. Jetzt hab ich bemerkt das ich die besten Lieder nicht draufhab und nun muss ich einige Lieder löschen. Aber wie mache ich das? Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

...zur Frage

iPod nano umbenennen - Wie?

Seit heute besitze ich einen iPod nano, ich sollte meiner Großmutter einen kaufen, die sich einen einfachen MP3-Player gewünscht hat. Ich sollte auch schon ein paar Lieder draufmachen.

Jetzt heißt der iPod aber schon genauso wie mein Windows-Benutzerkonto, zumindest wird angezeigt "iPod von XXX". Wie kann ich das ändern?

Ich war schon auf dieser Seite: http://support.apple.com/kb/ht3965 , aber mein iTunes sieht gar nicht so aus, ich habe diese Leiste links gar nicht, und weiß auch nicht, wie ich hinkommen sollte.

So weit ich weiß, benutze ich iTunes 11, zumindest nach dem Download von CHIP Online. Wo man die Version in iTunes selbst rausfinden kann, weiß ich nicht.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Alle Cover in iTunes verschwunden?

Hallo zusammen

Seit ich gestern bei iTunes mal die Ansicht von Wiedergabelisten zu Titeln geändert habe ( so dass man kein Cover sieht) und mein iPhone dann synchronisiert habe, sind keine Cover mehr auf dem iPhone zu finden, doch bei iTunes schon. Auch bei all meinen anderen Alben und Titeln, welche ein Cover hatten, sind die Cover verschwunden. Die Ansicht zur Wiedergabeliste habe ich schon geändert und auch neu synchronisiert hatte ich auch schon, auch hatte ich schon alle Lieder entfernt und wieder auf das iPhone gezogen, jedoch ohne Erfolg. Gibt es etwa eine Zusatzfunktion, welche die Cover einzeln überträgt? Ich weiss die Cover sind nicht notwendig, jedoch sieht es schon um einiges besser aus,wenn man sie hat, vorallem, wenn man sie schon im Vorhinein hatte.

...zur Frage

iTunes-Mediathek zeigt nicht alle meine Songs an. Wieso?

Ich habe meinen iPod touch (Generation 5) in iTunes synchronisiert und ein Backup erstellt, aber nicht alle meine auf dem Gerät vorhandenen Lieder erscheinen auch in der Mediathek. Auf dem Gerät hat sich nichts verändert, es wurden auch keine Songs 'rausgeschmissen'. Es werden eben nur knapp 80 von ca. 300 Titeln bei iTunes angezeigt...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?