iPod wurde mir aus der Hand gerissen und geklaut

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Apple hat eine Funktion beim iPod hinzufügt, diese heißt mein iPod suchen solange du diese Funktion eingeschaltet hattest, wirst du über deinen Computer www.icloud.com aufrufen müssen und deine Apple ID angeben um auf deine Informationen zuzugreifen, dort findest du auch die Funktion Mein (dort steht) iPhone suchen wieder welche du nur anklicken musst um deinen iPod zu orten. Dieser muss aber mit einem WLAN Netzwerk in Verbindung stehen, sonst sind die Ortungsdienste nicht aktiviert. Wenn du diese eine Funktion nicht eingeschaltet hast, wirst du deinen iPod denke ich nicht wiederbekommen. :/ Tut mir Leid. Und wenn du diese Funktion eingeschaltet hast, wünsche ich dir weiterhin Viiiieel Glück bei deiner Suche den iPod zu finden :)


Mit freundlichen Grüßen OverjoyedSystem

Ich würde es vielleicht erst gar nicht versuchen und mir einen neuen zulegen aber es gibt auch eine eingebaute Funktion von Apple namens iPod suchen !

Mir ist das auch mal passiert. Aber den wieder zu finden kannste vergessen.

Das erste mal als mir mein ip geklaut wurde war ich total hilflos und hatte Angst das das nochmal passiert als es dan nochmal passiert ist , in der zeit davor hab ich Kampfsport gemacht , hab ich dem Ausländer dann die *** so dick geschlagen dass ich noch eine Anzeige bekommen hab wegen schwerer Körperveletzung Hauptsache der Typ geht in sein Land zurück ;)

Ist das nicht bisschen rassistisch? Mich haben assoziale Deutsche überfallen.

0

Lass deine Sim Karte erstmal sperren. & Frag doch mal im Apple store nach wegen der Apple ID.

SIM- Karte beim iPod Touch?

1

iPod — SIM-Karte? Ordentlich lesen ;)

2

Was für ein iPod? Gibt viele!

Sorry. iPod Touch G4

0

Was möchtest Du wissen?