iPod wird nach 5 bis 10 Minuten oben heiß

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz normal, ich hab das auch. Ein I-Pod ist ja im grunde fast wie ein mini computer, das doofe ist nur, das er nicht gekühlt werden kann wenn er erhitzt ! Er hat kein Gebläse oder wie du das auch nennen willst :) Gefährlich ist es aber nicht für den I-Pod ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal... Wenn der IPod arbeitet, wird der Prozessor belastet. Dieser erzeugt dann die Wärme... Es ist nur in der oberen Hälfte, da der Prozessor in der oberen Hälfte des IPods eingebaut ist....Das kann man nicht abstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in den Laden wie du dein iPod gekauft hast.Sie können dir dort vielleicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du denn, wenn er heiß wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXGam3BoyXx
19.10.2012, 11:17

Also welche App etc.

0
Kommentar von damian0306
19.10.2012, 11:17

Der wird immer heiß egal in ich was spiele oder auf Facebook gehe

0

Was möchtest Du wissen?