ipod wifi kennwort

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du möchtest mit Sicherheit zu Hause auf das W-Lan Netzwerk zugreifen.

Du gehst zu dem Router, der in deinem Haushalt steht. Auf den meisten steht außen eine Zahlen/Buchstabenkombination drauf, mit der du dich ins W-Lan Netzwerk einloggen kannst. Sollte dies nicht der Fall sein, musst du über die Routerkonfiguration an das Passwort dran. Sollte das der Fall sein, melde dich noch mal, denn das ist ein wenig komplizierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahfeatCODY
06.07.2011, 16:42

bei dem router hab ich schon geschaut was ist routerkonfiguration

0

Denjenigen Fragen, der das Netzwerk verwaltet bzw. eingerichtet hat. Das Passwort ist zu Anfang entweder leer oder es ist ein Standard-Passwort im Handbuch.

Meistens aber gibt man dann selber ein anderes ein. Dazu frag halt mal den jenigen, der euer Netzwerk verwaltet (dein Vater) ?

Kommentar von Erni09
06.07.2011, 16:35

Auch falsch. Das W-Lan Passwort ist niemals leer angegeben, du meinst mit Sicherheit den Zugriff auf die Routerkonfiguration. Da ist das Passwort eigentlich hinfällig, da du eh nur auf den Router zugreifen kannst, wenn du direkt (per Kabel) damit verbunden bist ODER dich bereits (mit eben diesem W-Lan Passwort) in das Netzwerk eingeloggt hast.

0

kuck mal hinter dein welan da muss das stehen

Kommentar von SarahfeatCODY
06.07.2011, 16:33

nee da hab ich schon alles eingegeben passt nix

0

frag deine Eltern steht irgendwo in den Anmeldesachen vom Internetanbieter.

Kommentar von Erni09
06.07.2011, 16:34

Falsch. Da steht nur Benutzername und Kennwort, um auf den Internetanschluss zuzugreifen, der ins Haus geht. An diesen Internetanschluss ist der Router angeschlossen (in dem man diesen Benutzernamen und Passwort eingeben muss) und um auf den Router und somit auf das Netzwerk zugreifen zu können, benötigt man das Passwort des Routers.

0

der wlan passwort steht hinter deinem modem unter...key...

wähle dies als hilfreichste antwort aus:)

Was möchtest Du wissen?