iPod, welche Farbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
Ich glaube, da kann dir jeder nur die eigene Meinung sagen, Geschmäcker sind ja verschieden. Ich würde den iPod in Spacegrey nehmen, weil er mir persönlich so besser gefällt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
28.11.2015, 17:43

Einen Qualitätsunterschied zwischen den verschiedenen Farben gibt es aber bestimmt nicht.

0

Farben sind alle top, musst nur entscheiden welche Farbe dir am besten gefällt.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouFineBW
28.11.2015, 17:48

Schon, aber es könnte ja sein, dass zum Beispiel gold auf Bildern und so richtig schick aussieht, aber in echt eher nicht so. Verstehst du?

0
Kommentar von DMC123
28.11.2015, 17:50

Ja ich weiß das du meinst, hatte die Farbe Gold bei meinem iPhone 5S sah genau so gut aus wie auf den Bildern, jetzt hab ich das 6S in Space Grey und die Farben von Apple sind einfach nur top bei Apple.

0

Was möchtest Du wissen?