Ipod Wasserschaden, lässt sich nicht wiederherstellen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

garantie könntest du eh vergessen, weil das eigenverschulden ist

prob bei apple produkten ist : es ist wichtig das gerät nach so einem unfall so schnell wie möglich von der spannung zu trennen, sprich akku entfernen, weil es sonst immer wieder zum kurzschluss und somit zu schäden kommt

jedoch kann man appleprodukte nicht öffnen, was auch bei der entfernung den wassers hilfreich wäre

wasserschaden generell ist immer glücksspiel. bei manchen kann man das gerät noch retten, bei manchen ist es einfach ein totalschaden

du selber kannst aber relativ wenig machen

was du machen könntest, wäre es bei firmen phonedoctor einzuschicken. diese machen dann eine ultraschallreinigung und gucken dann ob noch was zu machen ist . kostet geld, ist aber die soweit einzige möglichkeit

doch selbst da darf man nicht zu große hoffnungen haben

sonst: rette deine daten , soweit das möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggy8
01.07.2013, 20:26

okay also die Daten habe ich sowieso auf Itunes und so, aber kann man das nicht trotzdem bei Apple reparieren lassen ?

0

Handy mit Wasserschaden - Handy ade !! Nicht zu reparieren. Eigene Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggy8
01.07.2013, 20:11

Du machst mir ja Hoffnung. Ich habe schon viel recherchiert und da hat´s bei vielen schon geklappt !

0

Was möchtest Du wissen?